Sonnenbaden bei angenehmer Wärme draußen ist ein Traum!

Jetzt können wir die schönsten und längsten Tage des Jahres genießen.

 

Doch ein wenig Vorsicht ist geboten. Denn am 21. Juni erreicht die Sonne in unseren Breiten ihren Höchststand. Die Intensität der Sonneneinstrahlung ist im Moment also besonders hoch, auch wenn die Temperaturen in den kommenden beiden Monaten wohl noch ansteigen werden.

 

Wichtig für das Sonnenbad auf der heimischen Terrasse oder dem Balkon oder natürlich auch unterwegs ist: Schützen Sie sich vor zu viel Sonne und einem schmerzhaften und hautschädigenden Sonnenbrand.

Was sich unterwegs nur durch leichte Kopfbedeckungen und reichlich Sonnencreme umsetzen lässt, das schafft zuhause ein Sonnenschirm. Der sorgt durch sein UV-beständiges Material nicht nur für den Sonnenschutz der Haut, sondern er spendet Schatten und hält gegebenenfalls Wärme vom Haus ab.

 

Die meisten Sonnenschirme bieten neben der einfachen Öffnungsfunktion die Möglichkeit, sich am Teleskop vertikal abknicken zu lassen und so mit verschiedenen Sonnenständen „mitzuwandern.”

 

Große Ampelschirme lassen sich in der Regel um die eigene Achse drehen und können somit in einem umfangreichen Radius Schatten spenden.

 

Unsere Glatz-Sonnenschirme gibt es in zahlreichen Formaten und Farben. Zu den hochwertigen Alu-Gestellen bieten wir solide Sockel, Schirmständer oder Bodenhülsen an. Für unsere Ampelschirme, Push-up-Schirme und Kurbelschirme haben wir außerdem Schutzhüllen und umfangreiches Zubehör im Programm.

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und beraten Sie gerne.

Pin It
>